VISIONEN - KONZEPTE - LÖSUNGEN

Einfamilienhäuser Felsersee Wohnoase

 
Standort: 

Fels am Wagram

Gebäudeart:

Einfamilienhäuser, zwischen 90m² und 150m²

Fabrikat Wärmepumpe: alphaInnotec
Wärmepumpenart: Luft – Wasser Wärmepumpe
Installierte Leistung: von 7,0 kW bis 14,00 kW bei A2/W35
Ausführungsjahr: 2004-2013

Anlagenbeschreibung:

Elektroinstallation
Heizung
Warmwasser
Sanitärinstallation
kontrollierte Wohnraumlüftung

 In Kombination mit unserem Partner VIER D Immobilien wurden in den Jahre 2004 bis 2013 14 Einfamilienhäuser in der Wohnoase Felsersee errichtet. Die Häuser wurde mit
Luft-Wasser Wärmepumpenanlagen in den Leistungebereich 7,00 kW bis 14,00 kW ausgestattet. Die Wärmepumpe versorgt das Haus mit Wärme und Warmwasser. Weiters wurde der Rest der Haustechnik, die Sanitärinstallation und Elektroinstallation von uns konzeptioniert und ausgeführt. Bei den errichteten Häuser handelte es sich die Haustypen „Wohnfühlhaus Talo", „Wohnfühlhaus Smart" und „Wohnfühlhaus See+Blick"

Wohnfühlhaus Talo

Fotogalerie